Urologen Dornbirn

Dr. med. Jürgen Brunner

Urologen Dornbirn
Ihr Urologe in Dornbirn

Adresse
Steinebach 13/Ebene 4
Ort
6850  Dornbirn
Telefonnummer
05572 394900
Fax
05572 3949004
E-Mail
brunner.doc@cable.vol.at
Website
www.brunner-doc.at

Informationen

Ich freue mich, Ihnen als Facharzt für Urologie mit 20 Jahren Berufserfahrung als Kassenarzt in Dornbirn meine Leistungen anbieten zu können. Meine Ausbildung zum Facharzt für Urologie habe ich am LKH Bregenz sowie später an der Universitätsklinik in Innsbruck absolviert. Nach mehrjähriger Arbeit als erster Oberarzt der Urologie am LKH Bregenz habe ich bereits 2002 berufsbegleitend meine Praxis in Dornbirn eröffnet. Seit 2004 führe ich diese Praxis nun als Kassenarzt gemeinsam mit meinem Team. Meine Spezialgebiete Andrologie (Potenzprobleme, Kinderwunsch) Sexualmedizin Prostataerkrankungen Harninkontinenz Urologische Tumorerkrankungen

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Urologen
05572394900 05572-394900 +435572394900

Stadtplan Steinebach 13/Ebene 4

Loading map...