EDV-Dienstleistungsunternehmen Dornbirn

RuDi Glasfaser-Netzwerktechnik OG

EDV-Dienstleistungsunternehmen Dornbirn
Wir verbinden die Zukunft

Adresse
Moosmahdstraße 30
Ort
6850  Dornbirn
Telefonnummer
0664 9252594
E-Mail
office@rudi-glasfaser.at
Website
www.rudi-glasfaser.at

Informationen

Herzlich willkommen bei RuDI Glasfaser-Netzwerktechnik! Die Firma Rudolf Dietrich Glasfaser-Netzwerktechnik wurde 2003 von Rudolf Dietrich gegründet und zählt somit zu den Pionieren in Sachen Spleiss Technik in Vorarlberg. Bei Pension 2012 wurde das Unternehmen von seinen beiden Töchtern Isabelle und Theresa übernommen - der Name wurde in RuDi Glasfaser Netzwerktechnik geändert. Bei uns kommen nur modernste Technologien zum Einsatz - somit bieten wir dem Kunden ein Höchstmaß an Qualität und Effizienz.

Keywords Glasfasertechnik, LWL-Kabeln, Spleissen, Netzwerktechnik.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

In den Bürozeiten nach telefonischer Vereinbarung

Zahlungsmöglichkeiten

Invoice

Branchen

EDV-Dienstleistungsunternehmen, Kommunikationsnetze und Geräte Hersteller
06649252594 0664-9252594 +436649252594

Stadtplan Moosmahdstraße 30

Loading map...