Kurkliniken Dornbirn

kraftwerk I Lisa Gasser

Kurkliniken Dornbirn
Wir nehmen uns Zeit für dich und deine Ziele!

Adresse
Marktplatz 16
Ort
6850  Dornbirn
Telefonnummer
05572 401006
E-Mail
hallo@lisagasser.at
Facebook
kraftwerk.dornbirn
Website
www.lisagasser.at
Order
www.lisagasser.at

Informationen

Bei uns gibt es keinen Standardplan. Die Übungen werden individuell an dich angepasst und fordern dich jedes mal aufs Neue. Denn Veränderungen passieren ausserhalb der Komfortzone. Wir begleiten und motivieren dich bei jeder Einheit, egal wie lange du bereits bei uns trainierst. Aus- und Weiterbildung liegt uns am Herzen um dich optimal betreuen zu können. So wollen wir dir die Umstellung zu einem gesunden Lifestyle einfach machen. Auch die Kleinsten haben bei uns ihren Spaß und dürfen gerne mitmachen. Ohne elektrische Stimulation versteht sich.

Keywords Training, Ernährung, Personaltraining, Sportkleidung, Fitnesstrainerin, Life Coach, Ernährungscoaching, Mediationsübungen, EMS-Training.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Zahlungsmöglichkeiten

Visa , Cash , MasterCard

Branchen

Kurkliniken
05572401006 05572-401006 +435572401006

Stadtplan Marktplatz 16

Loading map...