Artisten Dornbirn

anita grabher künstlerin

Artisten Dornbirn
malerin und künstlerin

Adresse
Marktstraße 30
Ort
6850  Dornbirn
Telefonnummer
0664 4140378
E-Mail
malerei@anitagrabher.at
Website
www.anitagrabher.at

Informationen

seit 1985 male ich als freischaffende künstlerin in acryl- und mischtechnik auf leinwand, papier, teerpappe und holz. Ich nehme seit jahren an den internationalen malerwochen bei peter maringer in hollerbach teil, wobei mein lieblingsthema der akt ist, der auch die grundlage für meine abstrakten malereien darstellt. ich lasse meine bilder, die sich im wahrsten sinne des wortes durch vielschichtigkeit auszeichnen, „einfach entstehen“, denn malen bedeutet für mich „sehen zu lernen“. mehr infos finden sie auf meiner website.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Nach telefonischer Vereinbarung jederzeit möglich

Branchen

Artisten
06644140378 0664-4140378 +436644140378

Stadtplan Marktstraße 30

Loading map...