Möbel Einzelhandel Dornbirn

Rene's Wohnmanufaktur - Dornbirn

Möbel Einzelhandel Dornbirn

Adresse
Hatlerstraße 16a
Ort
6850  Dornbirn
Telefonnummer
05572 24543
Mobil
0650 51581319
E-Mail
office@renes-wohnmanufaktur.at
Website
www.renes-wohnmanufaktur.at
Video
www.youtube.com

Informationen

René Bortolotti führt seine Wohnmanufaktur in Dornbirn mit Leidenschaft und fertigt in seiner "Ideenwerkstatt für schönes Wohnen" alles stets von Hand, individuell und nach Maß. Rene versteht es, alte Handwerkstechniken mit modernen und klassischen Designs zu kombinieren. Das Leistungsangebot umfasst eine breite Palette rund um das Thema Interior: Polstermöbel werden nach Maß angefertigt, repariert und restauriert. Im Schauraum gibt es sämtliche Tapeten, Vorhänge und Bodenbeläge zum Anfassen, und Rene berät seine Kunden stets persönlich.

Rene's Wohnmanufaktur - Dornbirn ist in der Hatlerstraße 16a zu finden. Folgendes wird angeboten: Möbel Einzelhandel, Raumausstatter, Bodenbeläge Einzelhandel, Dienstleistung, Tapeten Einzelhandel, Bodenleger, Polstereien und Sattlereien, Parkettbodenleger, Estrichbodenleger - In Dornbirn gibt es noch 25 weitere Möbel Einzelhandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Möbel Einzelhandel, Raumausstatter, Bodenbeläge Einzelhandel, Dienstleistung, Tapeten Einzelhandel, Bodenleger, Polstereien und Sattlereien, Parkettbodenleger, Estrichbodenleger
0557224543 05572-24543 +43557224543

Stadtplan Hatlerstraße 16a

Loading map...